Archiv

+++ Samstag 19.07.2014, 20:00 Uhr:
Theater Rampe, Filderstraße 47, Stuttgart

Uwe Schenk trifft … Otto Göttler

›"Wo bairische und andere Volksmusik g'spuit werd, da bin i dabei." Otto Göttler mischt seit mehr als 30 Jahren in der bayerischen Musik- und Kabarettszene mit  - ob mit Jodelwahnsinn, unverschämter Wirtshausmusik oder Balkanbeat mit Bayernpunk.
Auf dem Münchner Tollwood-Sommerfestival ist der ehemalige Radrennfahrer und Wein-und Spirituosenhändler regelmäßig zu Gast. Ob Zither, Ziehharmonika, Konzertina, Tuba, singende Säge, Mandoline oder Ukulele - Göttlers Instrumenten-Repertoire ist groß.‹
(Bayerische Staatszeitung)

In der letzten Folge der Show wird er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen.
... mehr Infos.
+++ Samstag 19.07.2014, 17:00 Uhr:
Freies Radio für Stuttgart (FRS), Terrestrisch 99,2 MHz, Kabel 102,1 MHz, Internet http://frs.kumbi.org/empfang.php

Montage Halbjahresbilanz 1- 2014

Jetzt auch im Radio!

17 - 19 Uhr: Die Lieblingslieder der Montage-Gruppe aus der ersten Hälfte des Jahres 2014.

... mehr Infos.
+++ Montag 14.07.2014, 20:30 Uhr:
Tonstudio, Ecke Langestraße/Theodor-Heuss Straße 23, Stuttgart

Halbjahreskonferenz Popmusik 2014

Die Montage-Gruppe legt ihre Lieblingslieder aus der ersten Hälfte des Jahres 2014 auf. Eine Mix-CD wird live vor Ort bespielt, vervielfältigt und kann dann mit nach Hause genommen. Die Covergestaltung wird vermutlich wieder von den Graphik-Profis von Discodöner übernommen.

... mehr Infos.