Archiv

+++ Samstag 25.06.2016, 15:00 Uhr:
Theater Rampe, Filderstraße 47, Stuttgart

Sommerrampe

Ab in die Ferien. Das Theater Rampe feiert Saisonabschluss mit Flohmarkt, Tischtennis und Konzert. Essen und Trinken gibt`s auch. Wir sind da, eine Hüpfburg nicht.


14.00 Start Aufbau Flohmarkt, vorherige Anmeldung erforderlich, Telefon 0711 620 09 09-0 oder kontakt@theaterrampe.de

 

15.00 Start Sommerrampe mit Flohmarkt in der Zacken-Halle (bis 19:00) und Team-Tischtennisturnier auf der Probebühne (Einschreiben/Einspielen bis 16:00)


17:00 Konzert COSMIC AMERICAN MUSIC REVUE im Aussenlager

Country & Western


ab 20:00 Ausklang in der Rakete mit DJ Sara Now

... mehr Infos.
+++ Montag 20.06.2016, 20:30 Uhr:
Theater Rampe, Filderstraße 47, Stuttgart

Halbjahreskonferenz Popmusik 2016

Die Montage-Gruppe legt ihre Lieblingslieder aus der ersten Hälfte des Jahres 2016 auf. Eine Mix-CD wird live vor Ort bespielt, vervielfältigt und kann dann mit nach Hause genommen. Die Covergestaltung wird vermutlich wieder von den Graphik-Profis von Discodöner übernommen.

... mehr Infos.
+++ Montag 13.06.2016, 20:30 Uhr:
Theater Rampe, Filderstraße 47, Stuttgart

Irre sind menschlich – Neues von den Illuminaten

Da ist ja so einiges passiert in den letzten Monaten: Wer wissen will, wer Prince umgebracht hat (und warum), was es mit den Starwhackern auf sich hat und welche dubiose Rolle die Reptiloiden in diesem abgekarteten Spiel spielen, ist an diesem Abend herzlich willkommen. Auf besonderen Wunsch tummeln wir uns mal wieder im feuchtschimmligen Tiefkeller des Internets und lassen uns die Welt erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=4UkSIcm_y7Y


... mehr Infos.
+++ Montag 06.06.2016, 20:30 Uhr:
Theater Rampe, Filderstraße 47, Stuttgart

Fressen und gefressen werden – der italienische Kannibalenfilm

Anlässlich des Vinylreleases des Kannibalenfilmsoundtracks „L’Isola die Dannati“ (All Score Media) präsentieren die Macher Christian Bluthardt und Yvy Pop die limitierte Neuerscheinung und führen mit einem Vortrag über das italienische B-Genre in den Kannibalenfilm ein. Kannibalenfilmexperte vor Ort: Gaston Stoff.

https://www.youtube.com/embed/c-Y5Z2zeS4w?rel=0 

... mehr Infos.